FAQ WEBSHOP
Wo und wie kann ich bezahlen?
Als Zahlungsart stehen Twint, Kreditkarte und PayPal zur Verfügung. Die Bezahlung erfolgt direkt im Bestellprozess an die Gecko Supply GmbH.
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für unseren Webshop kannst du während des Bestellvorgangs einsehen oder hier nachlesen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Gecko Supply GmbH erhebt keine Versandkosten im Gecko Webshop – alle Bestellungen sind portofrei!
Wohin liefert Gecko die Boulder- und Kletter-Produkte?
Gecko Supply GmbH liefert innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.
Wie retourniere ich ein Produkt?
Wir möchten, dass du mit deinen Einkäufen bei Gecko Supply GmbH rundum zufrieden bist und bieten dir daher ein 30-tägiges Rückgaberecht ohne Reklamation. Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, hast du das Recht, ihn an uns zurückzusenden. Alle zurückgesandten Produkte müssen sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befinden, mit angebrachten Etiketten und in einer unbeschädigten Originalverpackung.
Für Retouren bitten den Rücksendeschein vom unteren Ende des Lieferscheins verwenden oder E-Mail an geckos@geckosupply.com.
Du trägst die Kosten für die Rücksendung eines Produkts (es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft). Wir empfehlen dir, einen angemessenen versicherten Dienst zu nutzen und einen Nachweis über das Porto zu erhalten, um dich gegen Verlust oder Beschädigung während des Transports abzusichern.
Umtausch von Produkten
Für einen Umtausch sende uns bitte das unbenutzte Produkt zurück und gib eine neue Bestellung auf. Eine Rückerstattung erfolgt nach Erhalt des zurückgesandten Artikels. Wir bemühen uns, deine Rückerstattung (abzüglich der Versandkosten) so schnell wie möglich auf deine ursprüngliche Zahlungskarte zurückzubuchen.
Garantie und Rückgabe
Wenn du der Meinung bist, dass dein Produkt einen Fehler aufweist, der unter die Herstellergarantie fällt, wende dich bitte unter Angabe deiner Bestelldaten und der Beschreibung des Defekts an geckos@geckosupply.com. Bitte füge wenn möglich auch Fotos des Problems bei. Wir werden dich dann über das weitere Vorgehen beraten.