Download Formular

Häufige Fragen (FAQ)


Ich habe bereits ein Loch an der Spitze des Schuhs. Kann der Schuh trotzdem noch besohlt werden?
Ja, kein Problem! Wie ziehen beim Besohlen mit Halbsohle einen sogenannten Randgummi auf und schliessen das Loch zu einem Aufpreis von 10.- pro Schuh. Wir empfehlen deshalb den Schuh bereits einzuschicken, bevor ein Loch entsteht.


Kann ich auch nur einen Schuh besohlen lassen?
Ja, das ist möglich. Wir verrechnen nur den halben Preis.


Hab ich Garantieanspruch auf meine besohlten Schuhe?
Ja, falls sich die Sohle schon nach kurzer Zeit abzulösen beginnt, werden wir diese selbstverständlich kostenlos neu verkleben.


Wie bezahle ich?
Wir stellen die Arbeit inkl. Porto in Rechnung. Bitte beim Einschicken der Schuhe den Absender nicht vergessen. » Hier geht’s zu den Preisen.


Wie lange dauert die Arbeit?
Ab Eintreffen der Schuhe dauert es ca. 7-10 Tage bis du mit deinem frisch besohlten Schuh wieder klettern kannst.


Was für Gummi verwendet ihr?
Wir verwenden den C4 (4mm oder 5mm) von Five Ten für ultimativen Grip und Dauerhaftigkeit.


Besohlt ihr nebst Kletterschuhen auch andere Schuhe?
Ja, in eingeschränkter Form. Wir sind kein klassischer Schuhmacher, besohlen aber gerne deine Wander-, Zustieg- oder Bikeschuhe mit dem „Dotty Rubber“ von Five Ten.

Download Formular

© 2017 GECKO RESOLING GECKO SUPPLY GmbH - Sihlquai 244, Postfach 1460, 8031 Zürich, +41 (0)44 273 18 01
template-joomspirit